Seitenlogo

Kunstaktion fällt aus

Günther J. Schaefer muss sein für Samstag, 24. Oktober, geplante Aktion absagen. Ein Nachholtermin wird gesucht.
Die Ringe werden zu einem späteren Zeitpunkt über dem Wasser

Die Ringe werden zu einem späteren Zeitpunkt über dem Wasser "schweben". Foto/Collage: Dietmar Simsheuser/ Günther J. Schaefer

Ein Stück Magie – das versprach Künstler Günther J. Schaefer aus Schuld den Besuchern für Samstag, 24. Oktober. Auf einem See in Ohlenhard wollte der in der Eifel geborene Lichtkunstinstallateur erstmals sieben goldene Aureole zeigen, die wie magisch auf der Wasseroberfläche zu schweben scheinen. Aus privaten Gründen muss Schaefer die geplante Aktion zu seinem Bedauern kurzfristig absagen. Allerdings möchte der Künstler die Aktion unter dem Titel "AllEin" zu einem späteren Termin nachholen. Diesen Termin will er rechtzeitig bekannt geben. Weitere Infos unter www.facebook.com/lichtergang und auf Instagram unter guenther.j.schaefer.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen