"O zapft is!" in Insul

Insul. »O zapft is!« heißt es bald auf dem Oktoberfest, das vom 12. bis 15. Oktober wieder mit einem zünftigen und stimmungsvollen Programm nach Insul lockt. Ähnlich wie das große Vorbild in München erfreut sich auch die »Wiesn« an der Ahr großer Beliebtheit.

Wie der veranstaltende Junggesellenverein informiert, sind für den Samstag schon keine Tischreservierungen mehr möglich, für Freitag und Montag können Tische aber noch vorbestellt werden. Und für alle Tage sind noch Tickets erhältlich bei: der KSK in Insul, dem Landgasthaus Keuler und dem Hotel-Restaurant Ewerts. Das Programm: Freitag, 21.30 Uhr, "Die jungen Zillertaler"; Samstag, 19.30 Uhr, "Bornheimer Vorgebirgsmusikanten"; 21 Uhr, Tanz mit "Die Schilehrer"; Sonntag, 11 Uhr, Frühschoppen mit den Original Veltöner Musikanten aus Insul, 14.30 Uhr, Erntedank- und Trachtenumzug, 15 Uhr, "Hüttengaudi mit den Trenkwalder"; Montag, 20 Uhr, Tanz mit "Die Schilehrer".  Mehr Informationen unter: www.oktoberfest-insul.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.