Porsche am Nürburgring gestohlen

Nürburg. Die Polizei fahndet nach einem weißen Porsche Cayman, der von einem Parkplatz an der Rennstrecke entwendet wurde.

Während sich die Rennwagen auf dem Nürburgring auf das ADAC Total 24h-Rennen vorbereiten, fahndet die Polizei nach einem weißen Porsche Cayman, der am gestrigen Donnerstag, 24. September, am Rande der Strecke gestohlen wurde. Er war auf dem Parkplatz B2a abgestellt, von wo er zwischen 9.30 Uhr und Mitternacht entwendet wurde. Das Fahrzeug hat laut Polizei einen Wert von rund 30.000 Euro. Entgegen der Abbildung war zum Tatzeitpunkt die schwarze Folie vom Fahrzeugdach entfernt. Es liegen der Polizei derzeit keine Täterhinweise vor. Die Kriminalinspektion Mayen bittet um Hinweis unter Tel. 02651/8010.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.