Seitenlogo
mjo

Racing Day in Adenau

Einige Fahrzeuge, die beim ADAC Total 24-Rennen dabei sind, präsentierten sich beim Racing Day in Adenau den Fans.

Was für ein Spektakel auf der Hauptstraße in Adenau! Heute Nachmittag war sie stundenlang für den Verkehr gesperrt. Das bedeutet aber nicht, dass mitten in der Stadt keine Autos fuhren. Im Gegenteil - es waren sehr schnelle, teure und faszinierende Autos. Als Prolog zum ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring hat sich nämlich der Racing Day in Adenau etabliert.Zahlreiche interessante Autos, die am 24h-Rennen teilnehmen, zogen samt Team in einem Korso durch die Adenauer Innenstadt. Auch das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat daran teilgenommen und zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt. 


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen