Sitzungspräsident verliert Rede

VG Adenau. Herbert Radermacher, neuer Sitzungspräsident der KG Rot-Weiß Adenau, stellt sich bei der Galasitzung mit einer genialen Einlage und einem jecken Video vor.

Etwas Pech hatte Herbert Radermacher schon, als er sich kürzlich als neuer Sitzungspräsident der KG Rot-Weiss Adenau vorstellen wollte. Da  griff er vor den versammelten Jecken in die Innentasche seines Jackets – dä, Rede fott! Also schnell zum Auto geeilt. Aber: Alles nur gespielt! Auf der Videoleinwand sahen die Jecken einen amüsanten Film über Radermachers Jagd nach der Rede. Dat is jeck, dat is Karneval! Das Video gibt es hier oben zu sehen.

Am morgigen Samstag, 2. März, feiert die KG Rot-Weiß Adenau in der ab 20.11 Uhr die What's jeck-Party mit "De Schlappkappe" und "Veedel for 12".

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.