Seitenlogo

17-jähriger Kradfahrer prallt gegen Felswand

Zwischen Esch und Dernau kam am Donnerstagabend, 31. Mai, ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Felswand. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt.
Zwischen Esch und Dernau prallte ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad gegen eine Felswand und wurde schwer verletzt. Foto: Polizeidirektion Mayen

Zwischen Esch und Dernau prallte ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad gegen eine Felswand und wurde schwer verletzt. Foto: Polizeidirektion Mayen

Am Donnerstag, 31. Mai, gegen 21.20 Uhr fuhr ein 17-jähriger Kradfahrer aus Bonn auf der Kreisstraße 35 aus Richtung Esch kommend in Richtung Dernau. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Leichtkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte der Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Felswand und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog sich der 17-Jährige schwerste Kopfverletzungen zu. Nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde er zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Am Leichtkraftrad entstand ein Totalschaden.  


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen