Seitenlogo
jk

Unfallverursacher fährt einfach weiter

Am Freitag, 30. April, ereignete sich gegen 14.45 Uhr auf der L 85 zwischen den Ortschaften Kesseling und Ahrbrück ein Verkehrsunfall.
Symbol-Foto: Fotolia

Symbol-Foto: Fotolia

Ein 22-jähriger Fahrer war mit seinem Auto in Fahrtrichtung Ahrbrück unterwegs. Im Bereich einer leichten Rechtskurve, auf Höhe eines dortigen Heiligenhäuschens, kam ihm ein silberner Opel Kombi auf seiner Fahrbahnhälfte entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste der 22-Jährige nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, wo er einen Leitpfosten erfasste. Am Pkw entstand Sachschaden. Der silberne Opel entfernte sich in Richtung Kesseling von der Unfallörtlichkeit. Fahrzeugführer soll eine männliche Person mit Brille gewesen sein. Hinweise zum Unfall oder dem unfallflüchtigen Fahrzeug an die Polizei Adenau: 026 91 / 92 50.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen