Seitenlogo
tw

Autodiebe kamen in der Nacht

Einen auffälligen weißen Lexus-SUV haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einer Grundstückseinfahrt in Bad Neuenahr-Ahrweiler gestohlen.
Ein solcher Lexus wurde gestohlen. Foto (Symbolbild): Hersteller

Ein solcher Lexus wurde gestohlen. Foto (Symbolbild): Hersteller

In der Nacht zu Mittwoch, 20.04., kam es in der Zeit zwischen 20 und 6.40 Uhr zum Diebstahl eines Autos in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ringener Straße. Der Pkw wurde dort in einer privaten Grundstückseinfahrt abgestellt und von dort entwendet. "Der Tatzeitraum kann nicht nähert eingegrenzt werden", so die Polizei. Bei dem Pkw handelt es sich um einen hochwertigen weißen SUV der Marke Lexus, Typ RX 450 (Neupreis: ab rd. 60.000 Euro), an dem die amtlichen Kennzeichen S-GQ 2013 angebracht waren. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem entwendeten Pkw machen können. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen unter der Rufnummer (02651) 801 0 entgegen.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen