Fälle von Vandalismus steigen

Ramersbach. Altglascontainer in Ramersbach von bisher unbekannten Tätern beschädigt. Fälle von Vandalismus steigen.

Wie die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler jetzt mitteilte, wurden zwischen den Jahren im Ortsteil Ramersbach mehrere Glascontainer durch Feuerwerkskörper beschädigt. Die bisher unbekannten Täter stießen die Container zudem um. Die dadurch umherliegende Scherben hätten eine Gefahrenstelle für die Bürgerinnen und Bürge dargestellt. Die Stadt bedauere, dass dieser Vorfall von Vandalismus kein Einzelfall sei. Die Mitarbeiter müssten feststellen, dass die Anzahl solcher Ereignisse in letzter Zeit steigend sei.

Die Stadt bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Verursachern. Sachdienliche Hinweise können per E-Mail unter: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de oder telefonisch unter: 02641/87100 gemeldet werden.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.