Seitenlogo

FC-Fan erlitt Schlüsselbeinbruch

Bei einer Kirmesveranstaltung missfiel drei Männern die Kleidung des Opfers.

Gefährliche Körperverletzung im Rahmen der Kirmes. Wie die Polizei jetzt mitteilte, besuchte ein 36-jähriger Mann aus der Grafschaft am Freitag, 5. Oktober, die Kirmesveranstaltung im Zelt der Freiwilligen Feuerwehr in der Hauptstraße in Bad Neuenahr. Als er gegen 23.30 Uhr die Veranstaltung verließ, traf er wenige Meter vom Festzelt entfernt in der Hauptstraße auf drei ihm unbekannte Männer. Diese nahmen Anstoß an der Anzugsordnung des Mannes aus der Grafschaft. Gemäß dem Motto des Abends "Kölscher Abend" trug er Fanbekleidung des 1. FC Köln. Dies nahmen die drei unbekannten Männer zum Anlass, den Geschädigten verbal und körperlich anzugehen. So wurde der Mann derart an seinem Schal gezogen, dass er Strangulationsmarken am Hals davon trug. Letztlich wurde er so gestoßen, dass er zu Fall kam. Erst später stellte sich heraus, dass er sich dabei einen komplizierten Bruch des Schlüsselbeins zuzog. Zu Hilfe kam dem Mann aus der Grafschaft ein junges Paar. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen zu den drei männlichen Tätern. Insbesondere das junge Paar wird gebeten, sich bei der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu melden.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen