Seitenlogo
mjo

Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt

Der 31-jährige Mann kam zwischen Ahrweiler und Ramersbach zu Fall.
Nach dem Unfall war die L 84 für rund eine Stunde gesperrt. Foto: Polizei

Nach dem Unfall war die L 84 für rund eine Stunde gesperrt. Foto: Polizei

Lebensbedrohliche Verletzungen zog sich am gestrigen Dienstag ein Motorradfahrer auf der Landstraße 84 zwischen Ahrweiler und Ramersbach zu. Gegen 17.50 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei einen Unfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers. Laut Polizei befuhr der 31-jährige Mann aus dem Ahrkreis nach derzeitigem Stand der Ermittlungen die Landstraße in Richtung Ramersbach. Ausgangs einer Rechtskurve kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Anschließend prallte er gegen die Leitplanke. Dabei zog er sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde er in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Die L 84 musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei nach erster Schätzung auf rund 2000 Euro.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen