Blitzeinbruch in Supermarkt

Kempenich (aw). Am Dienstag, 4. Februar, ereignete sich gegen 2.40 Uhr ein Einbruch in den Edeka-Markt in Kempenich. Die Täter erbeuteten Zigaretten.

Die Täter drangen in den Markt ein, indem eine zum Parkplatz gelegene Außentür aufgehebelt wurde. Im Innern des Marktes ist eine weitere Bürotür gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurden ausschließlich Tabakwaren und Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro.

Die Spurensicherung am Tatort dauert noch an.

Bei einer ersten Sichtung der Videoüberwachungsanlage konnten insgesamt drei Täter festgestellt werden, die arbeitsteilig vorgegangen sind.

Die Kriminalpolizei Mayen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

 

Telefon: 0 26 51 / 80 10; E-Mail: kimayen@polizei.rlp.de

Symbolfoto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.