Seitenlogo
jk

"YouTube-Star" ging baden

Am Samstag, 7. November, wurde der Rettungsleitstelle Koblenz ein Badeunfall am Laacher See gemeldet.
Badeunfall am Laacher See. Symbol-Foto

Badeunfall am Laacher See. Symbol-Foto

Eine männliche Person habe beim Schwimmen im See gesundheitliche Probleme erlitten und musste durch anwesende Personen geborgen werden. Vor Ort konnte der Verantwortliche durch eine Rettungswagen- und Funkstreifenwagenbesatzung angetroffen werden, er blieb glücklicherweise unverletzt. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er sich durch seine Begleiter zu einer Mutprobe verleiten ließ und sich hierbei für seinen "YouTube-Kanal" filmen lassen wollte. Die entstandenen Kosten für den ausgelösten Einsatz wird der vermeintliche "YouTube-Star" aus Niedersachsen eigenständig tragen müssen. Des Weiteren wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen