Bei Durchsuchung Diebesgut gefunden

Gemeinde Grafschaft. Unter dem Diebesgut sind drei hochwertige Fahrräder. Die Polizei sucht nun die Eigentümer.

Bei einer Durchsuchung, die die Polizei am 18. Oktober auf der Grafschaft durchgeführte hat, haben die Beamten "Diebesgut in erheblichem Umfang" sichergestellt. Ein Teil der Beute konnte bereits bestimmten Straftaten zugeordnet werden. Andere der sichergestellten Gegenstände stammen aber aus Straftaten, die laut Polizei offenbar noch nicht angezeigt wurden. Insbesondere bei drei Mountainbikes sucht die Polizei noch die Besitzer. Es handelt sich um folgende Räder: 1. Hersteller "Bergamont" Modell "Revox ltd. Edition -Marathon-Race", 2. Hersteller "LaPierre" Modell "Raid 329" mit einer Radgröße von jeweils 29 Zoll und 3. Hersteller "Carver" Modell "Drift 100" mit einer Rahmenhöhe von 49 Zentimetern. Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet die Besitzer oder eventuellen Zeugen sich unter der Tel.-Nr. 02641-9740 mit der Wache in Verbindung zu setzen

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.