Seitenlogo
jk

Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag, 25. Mai, gegen 18.35 Uhr, ereignete sich in der Ortschaft Grafschaft-Birresdorf in Höhe der Talstraße 7a eine Verkehrsunfallflucht.
Symbol-Foto: Archiv

Symbol-Foto: Archiv

Laut Zeugen kam ein dunkler BMW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Anschließend beschädigte der Pkw einen Mast des dortigen Verkehrsspiegels. Das Fahrzeug sei im Anschluss über einen Feldweg in Richtung Nierendorf von der Unfallstelle geflüchtet. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug im vorderen, rechten Bereich beschädigt. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile aufgefunden und sichergestellt werden. Das Fahrzeug soll laut mehrerer Zeugen mit zwei Personen besetzt gewesen sein. Hinweise auf das Fahrzeug beziehungsweise die Personen an die zuständige Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler: Telefon: 0 26 41 / 974-0.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen