Zusammenstoß zwischen Motorrad und Quad

Zwei Leichtverletzte

Gemeinde Grafschaft. Der Motorradfahrer übersah bei einem Überholmanöver das entgegenkommende Quad.

Am Pfingstsonntag ereignete sich auf der L 83 zwischen Grafschaft-Bölingen und -Vettelhoven ein Verkehrsunfall, bei dem eine 23-jährige Quadfahrerin und ein 22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurden. Laut Polizei übersah der Motorradfahrer bei einem Überholvorgang die nach links abbiegende Quadfahrerin und konnte aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit ein Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr vermeiden. Die verletzten Personen wurden zur weitergehenden ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 83 war im Rahmen der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.