"Coole" Mittagspause

Remagen. Remagener Firma gewinnt "SWR3 Eis-Challenge"

In Remagen wird es heute, 31. Juli, "cool". Denn die Firma "Freudenberg Sealing Technology" hat die "SWR3 Eis-Challenge" gewonnen und das bedeutet: Der "SWR3 Eis-Truck" kommt nach Remagen. Und über die Ladung Eis dürfen sich nicht nur die Mitarbeiter freuen. Ab 12 Uhr können sich für eine halbe Stunde lang auch alle "SWR3"-Hörer und Eis-Fans ein kostenloses Eis in der Sinziger Str. 47 bei der Warenannahme abholen und gemeinsam eine kalte Erfrischung in der Mittagspause genießen. Mit dabei sind auch "SWR3"-Moderator Constantin Zöller, der "SWR3"-Reporter Josh Kochhann und das "SWR3 Eis-Challenge"-Team, die zusätzlich für gute Laune sorgen.

Mit vereinten Kräften

Gestern, 30. Juli, hatte die "Freudenberg Sealing Technology" im Wettstreit gegen zwei weitere Unternehmen die "SWR3 Eis-Challenge" gewonnen. Angemeldet hatte seine Firma Marcus Darms. Gemeinsam mit einem Team aus dem Unternehmen und mit Hilfe der "SWR3"-Hörer aus der Region, die über soziale Netzwerke mitgeholfen haben, hat er den Besuch des Eis-Trucks und Gratis-Eis für alle in der Region erspielt.

Noch bis Freitag, 9. August, können Firmen an der "SWR3 Eis-Challenge" teilnehmen. Um am Folgetag Gratis-Eis zu bekommen, müssen sie gegen zwei weitere Unternehmen antreten. Weitere Infos unter www.SWR3.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.