Seitenlogo
tw

Diebstahlzeugen nahmen die Verfolgung auf

Gegen einen 28-jährigen Mann aus der Gemeinde Grafschaft ermittelt die Polizei wegen räuberischen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung.
Foto (Symbolbild): Archiv

Foto (Symbolbild): Archiv

Der Mann wird verdächtigt, am Samstagabend von einem Anwesen zwei metallene Gartenstühle entwendet zu haben. Dies wurde von einer Anwohnerin beobachtet, die zusammen mit einem Nachbarn die Verfolgung des 28-Jährigen aufnahm und ihn kurz darauf stellen konnte. "Dann warf der Mann die Stühle nach der Frau und trat ihr in den Bauch", so die Polizei weiter. Im Anschluss konnte der Mann zu Fuß entkommen. Im Rahmen der polizeilichen Tatortaufnahme und den weiteren Ermittlungen wurde die Identität des Mannes geklärt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen