Seitenlogo
tw

Sind die Bayern quasi schon Meister?

Mit dem Spiel des FC Bayern beim Hamburger SV beginnt am Freitag die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.
Foto: Archiv

Foto: Archiv

So: Pfeilewerfen und Schief-Liegen, pardon: Skifliegen, können jetzt wieder ins Nachtprogramm verschoben werden – ab diesem Wochenende gibt es wieder richtigen Sport.
Aber: Ist das noch richtiger, spannender und mitreißender Sport? Oder stehen die Bayern spätestens in ein paar Wochen schon wieder vorzeitig als Meister fest? Hat noch irgendwer ein Wörtchen mitzureden (Dortmund, Wolfsburg)? Oder geht es nur noch darum, wer »best of the Rest« (Gladbach, Dortmund, Wolfsburg) wird?
Wir möchten diese Woche von Ihnen wissen:
»Sind die Bayern quasi schon Meister?«


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen