Klaus Angel

Tierheim Remagen sucht Freiwillige

Speziell für junge Erwachsene zwischen 18 und 25 Jahre bietet das Tierheim Remagen die Möglichkeit, den Bundesfreiwilligendienst dort abzuleisten.

Junge Erwachsene aufgepasst...Das Tierheim Remagen sucht für bis zu einem Jahr jemdanden zwischen 18 und 25 Jahren, der seinen Bundesfreiwilligendienst im Tierheim ableisten möchte. Hier bietet sich vielleicht eine Chance zur Überbrückung von Freizeiten bis zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder auch, weil es im Lebenslauf einfach gut aussieht. Die Stelle ist ab sofort zu vergeben. Führerschein und Auto sind durchaus von Vorteil aber keine Bedingung.Bewerbungen bitte schriftlich an Tierheim Remagen, Blankertshohl 25,53424 Remagen oder per Mail an info@tierheim-remagen.de Tierheim Remagen, 02642/21600, www.tierheim-remagen.de 


Meistgelesen