Seitenlogo
fs

Zugedröhnt, ohne Lappen und im fremden Auto unterwegs

Ein offenbar unter Drogeneinfluss stehender 26-jähriger Autofahrer rammte am frühen Donnerstagmorgen, 24. Mai, auf einer Nebenstraße im Ortsteil Kripp zwei geparkte Autos, mehrere Mülltonnen und schließlich einen Kabelverteilerkasten bevor er seine Fahrt über die Quellenstraße in Richtung B9 fortsetzte
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Gegen 3.20 Uhr informierten Anwohner die Polizei über den Vorfall. Eine Streife nahm die Verfolgung auf. Zunächst versuchte der Fahrer der Polizei mit hoher Geschwindigkeit zu entkommen. Als weitere Streifenwagen sich der Verfolgung anschlossen gab er schließlich entnervt auf und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er nutzte unberechtigt das Auto einer Bekannten und besitzt außerdem keinen Führerschein. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen