Seitenlogo
rs

14-Jährige sexuell belästigt / Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Mann hat am gestrigen Dienstag, gegen 11 Uhr, eine 14-jährige Schülerin auf dem Hauptfriedhof in der Mannheimer Straße sexuell belästigt. Die Schülerin war mit einer älteren Rollstuhlfahrerin auf dem Friedhofsgelände unterwegs, als der Mann die 14-Jährige ansprach und unsittlich berührte.
Symbolbild: Fotolia

Symbolbild: Fotolia

Danach flüchtete der Täter in Richtung Mannheimer Straße. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Circa 60 Jahre alt, hellgraue Haare, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit humpelte der Täter und führte zwei Krücken mit sich. Er war mit einem dunkelblauen Poloshirt und einer hellblauen Stoffhose sowie weißen Turnschuhen bekleidet. Der Mann sprach hochdeutsch mit leichtem Kreuznacher Dialekt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei entgegen. Telefon 06 71 / 8 81 10 oder E-Mail: KIbadkreuznach.k2@polizei.rlp.de


Meistgelesen