rs

Auto übersehen: Kollision mit drei Verletzten

Bei einem Zusammenstoß auf der L215 gestern Abend sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
Bilder

Gegen 18.30 Uhr wollte eine Frau im Kreuzungsbereich L 214 / L 215 nach links in Fahrtrichtung A 61 abbiegen. An der Kreuzung besteht eine Anhalte- und Wartepflicht aufgrund eines Stop-Schildes.   Ein zweites Auto war auf der L 215 von der A 61 kommend in Fahrtrichtung Mühlpfad unterwegs. Aufgrund der Vorfahrtsregelung war der Fahrer bevorrechtigt. Die Unfallverursacherin fuhr sodann auf die L 215 auf und übersah das herannahende Auto. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer, ihr Beifahrer leicht verletzt. Der Fahrer des anderen Autos wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht.


Meistgelesen