rs

Autofahrerin mit Laserpointer geblendet - Zeugen gesucht

Die Bad Kreuznacher Polizei sucht bislang unbekannte Täter, die gestern Abend auf der Verlänerung der Charles-de-Gaulle-Straße aus einem weißen oder silberfarbenen Pkw heraus die Fahrerin eines entgegenkommenden Autos mit einem Laserpointer geblendet haben.
Bilder
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Der Strahl des Laserpointers traf die 63-Jährige gegen 21 Uhr beim Überfahren der Brücke zwischen den beiden Kreisverkehren vor dem Ortseingang Winzenheim im Gesicht, so dass sie kurzzeitig stark geblendet wurde. Die Frau blieb unverletzt und konnte ihre Fahrt sicher fortsetzen. Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Polizei Bad Kreuznach bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise.Telefon: 06 71 / 8 81 10.