Robert Syska

Benefiz-Konzert: Mainzer Hofsänger zu Gast in der Kreuzkirche

Bad Kreuznach. Es wird schwungvoll und besinnlich: Die Mainzer Hofsänger geben am Sonntag, 11. Dezember, ein Benefiz-Weihnachtskonzert in der Kreuzkirche.

Bilder
Eigentlich war das Weihnachtskonzert schon fürs vergangene Jahr geplant. Am Sonntag, 11. Dezember, wird das Gastspiel der Hofsänger endlich nachgeholt.

Eigentlich war das Weihnachtskonzert schon fürs vergangene Jahr geplant. Am Sonntag, 11. Dezember, wird das Gastspiel der Hofsänger endlich nachgeholt.

Foto: Marcus Steinbrücker / www.die-mainzer-hofsaenger.de

Das Benefizkonzert war dank guter Kontakte zur Stiftung der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH schon lange geplant, musste aber 2021 wegen der Corona-Pandemie auf dieses Jahr verschoben werden. Die Heilig-Kreuz-Kirche, die für das Benefiz-Konzert gut vorgeheizt werden soll, bietet rund 400 Sitzplätze. Unterstützt wird das Konzert von zahlreichen Sponsoren.

Karten sind ab sofort für 20 Euro bei der Tourist-Information Bad Kreuznach, im Pfarrbüro von Heilig Kreuz, im Winzenheimer Weingut St. Meinhard sowie im Online-Shop der Sophia-Kallinowsky-Stiftung erhältlich: shop.ophia.foundation


Meistgelesen