kb

Dinner-Show mit dem "King of Rock’n’Roll"

Steht er auf der Bühne und singt, dann könnte man meinen, der „King of Rock’n’Roll“ weilte noch unter uns. Steven Pitman (Foto), Sieger der European Elvis Championships 2015, gehört zu den weltweit besten Elvis Presley Imitatoren. Am Freitag, 28. Oktober, ist er zu Gast im Hotel Fürstenhof in Bad Kreuznach.
Bilder

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley - der wohl größte und weltweit erfolgreichste Entertainer unserer Zeit. Von diesem Tag an - Steven Pitman war damals gerade 12 Jahre alt - wurde er ein großer Fan und Bewunderer von Elvis. Heute zählt Steven zu den begehrtesten „Elvis Tribute Künstlern“ Europas. Sein Repertoire umfasst mehr als 200 Titel aus allen Epochen der Karriere des „King of Rock’n’Roll“, er gibt jährlich über 100 Konzerten und gewann 2015 den Sieg bei den European Elvis Championships in Birmingham. Mit seiner „A Tribute To Elvis Dinner Show“ ist Steven Pitman am Freitag, 28. Oktober, zu Gast im Hotel Fürstenhof in Bad Kreuznach. Steven nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die über 20-jährige Karriere von Elvis Presley. Stationen der Show sind die wilden 50er und 60er Jahre bis hin zum legendären ‚1968 NBC Comeback Special‘ und dem tragischen Tod von Elvis im Jahre 1977. „Meine Show ist eine wirklich glaubhafte Hommage an Elvis Presley. Ich lege dabei den allergrößten Wert darauf, die einzigartige Stimme von Elvis so authentisch wie möglich wiederzugeben“, macht der Künstler Appetit auf seine Show. Begleitend zum Auftritt von Steven Pitman sorgt das Küchenteam des Hotels für kulinarische Genüsse. Auf der Speisekarte der Dinner Show stehen eine Cremesuppe vom Hokkaido-Kürbis mit lila Kartoffelchips, eine Tranche vom US Beef an Sauce Bernaise mit Grilltomaten und Herzoginkartoffeln und als Dessert ein Duett von Mouse mit Cranberry-Ragout. Die „Tribute To Elvis Dinner Show“ beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten im Vorverkauf zu 69 Euro pro Person gibt es im Hotel Fürstenhof, Kurhausstraße 20, Tel. 0671 / 29 84 67, E-Mail info@sympathie-hotels.de.


Meistgelesen