kb

Dschungel-König Menderes im Media Markt

Ein König gab jüngst im Media Markt in Bad Kreuznach eine Audienz - und zwar ein Dschungel-König: Sänger und Entertainer Menderes (Foto), Sieger der jüngsten Staffel der TV-Sendung »Ich bin ein Star, holt mich hier raus!« besuchte am vergangenen Sonntag den Media Markt, wo er von etlichen Fans erwartet wurde.
Bilder

Der bescheidene Dschungel-König gab drei seiner neusten Songs zum Besten und erfüllte anschließend die Autogrammwünsche seiner Fans. Los war im Media Markt am ganzen Wochenende etwas, denn dort standen zum Start in den Frühling die »Fitness-Tage 2016« auf dem Programm. „Wir haben das Event wegen der vielen Highlights extra auf einen verkaufsoffenen Sonntag ausgedehnt“, erklärt Geschäftsführer Florian Prexl. Unter anderem konnten Adrenalin-Junkies beim Bungee Jumping den Rausch des freien Falls erleben. Das Fitness-Studio Merkelbach bot vor Ort unter anderem Körperfettmessungen an und die Experten von Hill’s Früchte luden zur Verkostung von frisch zubereiteten Smoothies ein. Fotos: Sonja Flick