Robert Syska

Einbrecher schlagen in Planig zu / Polizei sucht Zeugen

Planig. Bislang unbekannte Einbrecher sind am vergangenen Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Weinstraße eingestiegen.

Bilder
Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und konnten mit Schmuck als Beute unerkannt entkommen.

Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und konnten mit Schmuck als Beute unerkannt entkommen.

Foto: Symbolfoto / Polizei

Die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, hebelten eine ebenerdige Terrassentür auf und durchwühlten Schränke und Schubladen nach Wertsachen. Mit Schmuck als Beute konnten die Einbrecher anschließend unerkannt entkommen. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer hat am vergangenen Donnerstag im Zeitraum zwischen 15 und 22 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Weinstraße oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht? Hinweise nimmt die Polizei in Bad Kreuznach entgegen, Telefon 06 71 / 8 81 10 oder E-Mail: kibadkreuznach@polizei.rlp.de 


Meistgelesen