Seitenlogo
Robert Syska

Einbruch in Feilbingert: Polizei sucht Zeugen

Feilbingert. Eine aufmerksame Nachbarin hat am vergangenen Freitag ein eingeschlagenes Fenster an einem Haus im Wochenendgebiet Lüßert-Morgenau bemerkt.

Sie verständigte den Hausbesitzer, der anschließend feststellte, dass unbekannte Einbrecher seine Abwesenheit genutzt hatten, um in dem Haus sämtliche Schränke zu durchwühlen. Ob etwas entwendet wurde, ist nach Angaben der Polizei derzeit noch nicht klar.

Die Polizei bittet nun um Hinweise und fragt: Wer hat am Freitag oder in den Tagen zuvor verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Wochenendgebietes Lüßert-Morgenau in Feilbingert oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht? Hinweise nimmt die Polizei in Bad Kreuznach über Telefon 06 71 / 88 110 entgegen.


Meistgelesen