rs

Herzensprojekt: Kreuznacher Rapper holt Samy Deluxe an Bord

Zu seinem 35. Geburtstag erfüllt sich der Bad Kreuznacher Hip-Hop-Artist Jesse Kolb selbst einen Herzenswunsch: Für sein neues Minialbum "Jesse", das heute kostenlos auf dem Musikportal "Soundcloud" erscheint, hat er sich Einiges von der Seele geschrieben - mit Unterstützung von Deutschrap-Ikone Samy Deluxe.
Bilder
Foto: privat

Foto: privat

Sieben Tracks als Geschenk an alle Hip-Hop-Fans: In sein aktuelles Mixtape hat der Musiker aus Bad Kreuznach - der in der Vergangenheit schon als Rapper der Formation "Snap!" und Teilnehmer der Show "The Voice of Germany" auf sich aufmerksam gemacht hat - alles gepackt, was ihm auf der Seele brennt. Kernstück des Albums ist der Song "Wake Up" - Jesses Version des Samy Deluxe-Klassikers "Weck mich auf" - in dem der Rapper aus Bad Kreuznach mit dem Klima des Hasses im Trump-Amerika abrechnet. Samy Deluxe persönlich gab Jesses Neufassung den Segen - und nicht nur das: "Er war von meiner Version so begeistert, dass er sofort einen Auftritt im Musikvideo zugesagt hat", sagt Jesse Kolb. Zu hören gibt's das Mixtape "Jesse" hier: https://soundcloud.com/user-984990722/sets/jesse-wake-up-i-have-to-tell-you-something/s-gyKnZ


Meistgelesen