Seitenlogo
rs

Hinweise zu drei Brandstiftungen gesucht

Am Sonntag, 15. September, kam es im Verlauf der Abendstunden zu zwei Bränden in Bad Kreuznach und auch einem in Hackenheim. Die Hintergründe der Taten sind ungewiss. Zeugen sollen Hinweise darauf geben.

Unbekannte Täter zündeten am vergangenen Sonntagabend zunächst gegen 18.50 Uhr im Korellengarten einen Altkleidercontainer an. Gegen 20.30 Uhr wurde ebenfalls durch unbekannte Täter in der Lukas-Cranach-Straße eine Hecke angezündet und schließlich gegen 1.10 Uhr eine weitere Hecke in der Hauptstraße in Hackenheim. Unklar ist bislang, ob und inwiefern die Taten in Zusammenhang stehen. Gebäudeteile wurden durch die Brände nicht beschädigt und Personen wurden auch nicht verletzt. Doch beim Brand in Hackenheim entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro an in der Nähe geparkten Fahrzeugen. Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen, welche Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich zu melden. Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Telefon 06 71 / 8 81 10
E-Mail pibadkreuznach@polizei.rlp.de


Meistgelesen