kb

Junge Stickerstars entfachen Sammelfieber

Das Sammelfieber grassiert in Hargesheim. Auslöser: ein Foto-Sammelalbum, in dem Sticker der Sportler des TSV 1910 Hargeheim eingeklebt werden können.
Bilder

Präsentiert wurde das Klebebildchen-Sammelalbum am vergangenen Samstag am Rewe Markt in Hargesheim mit einer Kick-off-Veranstaltung. In das Album können Portraitfotos aller jungen Spieler aus den Jugendjugend des Vereins eingeklebt werden, aber auch Teambilder der anderen Abteilungen oder historische Aufnahmen aus der Vereinschronik - zusammen rund 400 Einzelfotos.  Das Album und die Sticker gibt es im Rewe Markt von Serkan Ergül in Hargesheim zu kaufen. Das Starterset (Album plus fünf Bilder-Päckchen) kostet 6 Euro, jedes Bilder-Päckchen mit je fünf Bildern 80 Cent. Kaufmann Serkan Ergül, der das Stickeralbum-Projekt großzügig unterstützte, engagierte sich auch bei der Kick-off-veranstaltung stark: Er und seine Fleischlieferanten stifteten für das Kick-off-Event Würstchen und Steaks, die Rewe-Mitarbeiterinnen Kuchen. Der gesamte Erlös wird für die krebskranke Lea (11) aus Bretzenheim gespendet.


Meistgelesen