mb

Kleinbus kommt von der Straße ab

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich in der Nacht auf Freitag gegeb 0.20 Uhr auf der B41 ereignete.
Bilder

Der Fahrer eines Kleinbusses war in Richtung Bad Kreuznach unterwegs, als er in Höhe der Abfahrt Bad Sobernheim-Ost in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanken prallte. Nach dem Aufprall konnte der Fahrer den Kleinbus wieder unter Kontrolle bringen und nach rechts auf den Standstreifen fahren. Der durch den Aufprall leicht verletzte Mann wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der beschädigte Kleinbus wurde abgeschleppt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 0 67 52 / 15 60 oder der Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 0 67 51 /  8 12 70 melden.