Kai Brückner

Nikolaus Bork (82) aus Mandel wird vermisst

Kreis Bad Kreuznach. Der 82 Jahre alte Nikolaus Michael Wolfgang Bork aus Mandel wird vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Bilder
Niikolaus Michael Wolfgang Bork aus Mandel wird vermisst

Niikolaus Michael Wolfgang Bork aus Mandel wird vermisst

Foto: Privat

Am Sonntagabend, 13. November, gegen 18.37 Uhr wurde Nikolaus (Michael Wolfgang) Bork aus Mandel im Kreis Bad Kreuznach bei der Polizei als vermisst gemeldet. In einem Telefonat am 11.11.2022 gegen 18 Uhr erklärte der 82-Jährige, dass er am Samstag, den 12.11.2022, zu Fuß zum Einkaufen nach Rüdesheim an der Nahe in die dortige Industriestraße laufen wolle. Dieses Telefonat war der letzte Kontakt zu ihm, seitdem fehlt jede Spur zu Nikolaus Bork. Die umfangreichen polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.

Nikolaus Bork wird wie folgt beschrieben:

- 160-165 cm groß

- ca. 65 kg schwer

- Normale Figur

- graues, kurzes Haar

- Schuhgröße 44

 

Bekleidet war der Vermisste mit:

- Bluejeans

- braune Lederschuhe

- blaue Jacke

- gestreifte Wintermütze mit Bommel

 

Vermutlich hat er einen schwarz/orangen Rucksack und einen blau/weißen Einkaufs Trolley mit sich geführt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pibadkreuznach@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.


Meistgelesen