Robert Syska

Rätselhafter Unfall - Polizei sucht Zeugen

Bad Kreunach. Ein 71-jähriger Autofahrer hat am Montag - offenbar aufgrund medizinischer Probleme - einen rätselhaften Unfall verursacht.

Bilder
Symbolbild

Symbolbild

Foto: Pixabay

Gegen 12 Uhr wurde der Bad Kreuznacher Polizei ein verunglückter Pkw zwischen Bad Kreuznach und Winzenheim gemeldet. Eine Polizeistreife entdeckte das Fahrzeug, einen silbernen Honda, auf einem Feldweg. Der Fahrer befand sich noch im Wagen, wies aber offenkundig ein medizinisches Problem auf. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst leitete sofort entsprechende Maßnahmen ein.

Die Beamten stellten an dem silbernen Honda frische Unfallspuren fest - unter anderem auch Holzsplitter. Der Fahrer konnte allerdings aufgrund seines Zustandes keine Angaben dazu machen, wo sich der Unfall ereignet hatte. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 71-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Ein Zeuge gab an, dass ihm der Mann bereits zuvor wegen seiner unsicheren Fahrweise im Bereich der Charles-de-Gaulle-Straße aufgefallen sei.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, um den Unfallort zu finden und die Fahrtstrecke des 71-Jährigen zur rekonstruieren. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden, Telefon 06 71 / 8 81 10.