Robert Syska

Seniorin stirbt nach Sturz / Polizei sucht Zeugen

Bad Kreuznach. Sturz mit tragischen Folgen: Wie die Polizei mitteilte, ist bereits am vergangenen Donnerstag eine 82-Jährige in der Kinscherfstraße gestürzt.

Bilder
Die Polizei sucht Zeugen, die den folgenschweren Sturz der 82-jährigen Seniorin in der Kinscherfstraße beobachtet haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die den folgenschweren Sturz der 82-jährigen Seniorin in der Kinscherfstraße beobachtet haben.

Foto: Pixabay / Symbolbild

Die Frau zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus in Bad Kreuznach eingeliefert. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde die 82-Jährige allerdings kurz darauf in eine Mainzer Klinik verlegt, wo sie am vergangenen Sonntag ihren Verletzungen erlag.

Weil die Frau in einem Mainzer Krankenhaus verstarb, ermittelt nun die dortige Kriminalpolizei, ob es Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt - dafür bittet die Kripo um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer den Sturz in der Kinscherfstraße am Donnerstag, 15. Dezember, gegen 10.15 Uhr vormittags, beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird deshalb gebeten, sich über Telefon 0 61 31 / 65 36 33 mit der Kriminalpolizei Mainz in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch via E-Mail an die Polizei in Mainz übermittelt werden. Nutzen Sie dafür bitte die Adresse: kdmainz@polizei.rlp.de 


Meistgelesen