Kai Brückner

Tierisch: Kamele laufen durch Bretzenheim

Kreis Bad Kreuznach. Zu einem "tierischen" Einsatz wurde die Polizei am Wochenende in Bretzenheim an der Nahe gerufen.
Bilder
Kamele laufen frei durch Bretzenheim.

Kamele laufen frei durch Bretzenheim.

Foto: Polizei Bad Kreuznach

zur Bildergalerie

Der Polizei Bad Kreuznach wurden am vergangenen Samstagabend freilaufende Pferde und Kamele gemeldet, die durch die Ortslage Bretzenheim laufen würden. Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters konnte die Polizei mehrere Pferde und Kamele antreffen, die zu einem Zirkus gehören. Zusammen mit den Zirkusmitarbeitern konnten die freilaufenden Tiere eingefangen werden. Zu Verletzungen von Passanten und Beschädigungen ist es nicht gekommen. Auch alle Tiere haben ihren Ausflug unbeschadet überstanden.

Meistgelesen