Robert Syska

Unbekannte verstreuen Nägel vor Feuerwehrzufahrt

Bad Kreuznach. Bislang unbekannte Täter haben vor der Feuerwehrzufahrt in der Gustav-Pfarrius-Straße Nägel verstreut. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bilder
Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Pixabay

Bereits am Mittwoch Abend entdeckten Wehrleute der Feuerwehr Bad Kreuznach-Süd mehrere Nägel vor ihrer Feuerwehrzufahrt und informierten die Polizei. Weil die Nägel lediglich vor der Zufahrt lagen, muss davon ausgegangen werden, dass sie dort absichtlich hingelegt wurden.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr - und sucht Zeugen: Wer am vergangenen Mittwoch, 18. Mai, zwischen 18 und 19 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Feuerwache in der Gustav-Pfarrius-Straße gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden. Telefon 06 71 / 8 81 10 oder E-Mail pibadkreuznach@polizei.rlp.de.