kb

Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Personen

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch, 21. Juni, gegen 19:50 Uhr acht bis neun Schüsse aus einem Luftgewehr auf Personen abgegeben, die sich am Anlegesteg des Rudervereins am Mühlenteich in Bad Kreuznach aufhielten.
Bilder

Die Schüsse sind Augenzeugen zufolge aus Richtung Anwesen Kurhausstraße 1 oder 1a gekommen. Ein 21-Jähriger wurde durch ein Projektil an der Wade getroffen und leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Kreuznacher Krankenhaus gebracht. Die Polizei ist zur Klärung des Sachverhaltes auf weitere Hinweise angewiesen und bittet Zeugen, sich mit der Polizei Bad Kreuznach, Telefonnummer: 0671 - 8811100 oder E-Mail pibadkreuznach@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. Foto: Der Mühlenteich im Bereich, in dem die Schüsse fielen. Rechts ist der Anlegesteg des Rudervereins zu sehen.