kb

Unfallflucht in der Industriestraße - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochvormittag ein parkendes Auto in der Industriestraße gerammt und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Bilder

Der 31-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw am Mittwochmorgen in der Industriestraße, Höhe Hausnummer 37, abgestellt. Als er gegen Mittag zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden im Fronbereich fest. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 2000 Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich offenbar um einen weißen Kastenwagen mit grauer Plane handeln. Dieser habe vermutlich einen gelben Streifen an der Fahrzeugseite. Polizeilich noch nicht bekannte Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 06 71 / 8 81 11 00 zu melden.


Meistgelesen