Robert Syska
Zu dicht aufgefahren: Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf der A 61
Bilder
Gegen 18 Uhr musste ein 60-jähriger Autofahrer auf Höhe des Parkplatzes Steingewann in Richtung Ludwigshafen verkehrsbedingt abbremsen, was allerdings der 34-jährige Fahrer eines hinter ihm fahrenden Pkw zu spät erkannte - und aufgrund des zu geringen Abstandes auf den Wagen des 60-Jährigen auffuhr. Dabei wurde der 60-Jährige und zwei seiner Mitfahrer leicht verletzt. Auch der 34-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Alle Verletzten wurden durch die Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrtüchtig. Für die Räumung der Unfallstelle musste die Fahrbahn kurzzeitig vollständig gesperrt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 7000 Euro.
Weitere Nachrichten
Bad Kreuznach
Suchterkrankte haben es schwer, den alltäglichen Lebensanforderungen gerecht zu werden. Noch härter trifft es deren Kinder. In ihrem Buch „Papas Seele hat schnupfen“ bringt Claudia Gliemann dieses sensible Thema kindgerecht jungen…

Betrunkene Frau trampelt auf Gräbern herum
Bad Kreuznach. Ein aufmerksamer Passant meldete der Polizei gestern eine Frau, die auf diversen Gräbern auf dem Bad Kreuznacher Hauptfriedhof herumtrampelte.

VHS-Vortrag: Schultererkrankungen nicht auf die leichte Schulter nehmen
Bad Kreuznach. Beim Gesundheitsforum am Mittwoch, 8. Februar, stehen diesmal Schultererleiden und deren Behandlungsmöglichkeiten im Fokus.

Status Quo beim Busverkehr: "Zum Teil zufriedenstellend"
Landkreis Bad Kreuznach. Nach holprigem Start zieht KRN-Geschäftsführer Uwe Hiltmann Zwischenbilanz. Er sieht den ÖPNV im Kreis auf einem guten Weg.

Falsche Polizisten am Telefon: Polizei warnt vor neuer Betrugswelle
Landkreis Bad Kreuznach. Das Polizeipräsidium in Mainz warnt vor einer neuen Welle betrügerischer Anrufe, die derzeit durch die gesamte Region rollt.
Meistgelesen