Seitenlogo
Robert Syska

Zu schnell in die Kurve: Verletzter bei Unfall auf der K50

Wallhausen. Bei einem Verkehrsunfall auf der K50 bei Wallhausen ist am Dienstagabend ein 19-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der 19-jährige Unfallverursacher zu schnell unterwegs.

Nach Angaben der Polizei war der 19-jährige Unfallverursacher zu schnell unterwegs.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Der junge Mann, der mit seinem Pkw in Richtung Sommerloch unterwegs war, hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen einer 66-Jährigen zusammen. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei war der 19-Jährige zu schnell unterwegs. Die Fahrbahn musste kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.


Meistgelesen