rs

Gensingen: Mann entblößt sich vor Kleinkind / Zeugen gesucht

Die Bad Kreuznacher Polizei sucht nach einem Mann, der in einem Gensinger Lebensmittelmarkt ein vierjähriges Mädchen sexuell belästigt hat. Der Unbekannte hatte das Kleinkind angesprochen und sich im Verlauf des Gesprächs vor dem Kind entblößt.
Bilder
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Das Kind lief daraufhin zu seiner Mutter zurück, die den Vorfall dem Personal meldete. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Er wird wie folgt beschrieben: normale Statur, bekleidet mit einer grauen Jacke, einer dunklen Base-Cap und Brille. Der Vorfall hatte sich bereits am 27. August des vergangenen Jahres, gegen 14.30 Uhr, ereignet. Nach Angaben der Polizei ist es jetzt erst gelungen, geeignetes Bildmaterial aus der Überwachungskamera des Marktes zu gewinnen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Gensingen zu melden. Telefon: 0 67 21 / 90 50.