Seitenlogo

Autofahrt mit 4 Promille

Am Mittwoch, 29. Mai, wurde der Polizei Bitburg um 5 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, dass bei einer Fahrt durch das Stadtgebiet von Bitburg bereits mehrere andere Fahrzeuge touchiert habe. Zwei Streifen der Polizeiinspektion Bitburg stoppten den beschriebenen PKW kurze Zeit später in der Innenstadt. Die 64-jährige Fahrerin stand unter starkem Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest der unverletzten Fahrerin ergab einen Wert von über 4 Promille. Foto: Symbolbild

Nach derzeitigen Erkenntnissen gab es mindestens fünf Unfallstellen im Stadtgebiet. Die Höhe des entstandenen Schadens lässt sich noch nicht zuverlässig beziffern, dürfte sich aber im fünfstelligen Bereich bewegen. Der Unfallfahrerin wurde ein Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrzeugführerin wurde von Angehörigen bei der Polizei abgeholt. Zeugen der Vorfälle melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bitburg unter Tel.: 06561/96850.


Meistgelesen