aa

Bitburger Turnerinnen holen Meistertitel

Die Aktiven des TV Bitburg 1911 waren bei den Mannschafts-Meisterschaften des Turngau Mosel-Saar sehr erfolgreich.
Bilder

Die Mannschaft mit Julia Kinnen, Jule Berens, Isabell Milbert, Anika Ernst, Jenna Föhr und Hannah Schlösser erturnten sich in eigener Halle mit großem Vorsprung den ersten Platz in ihrer Wettkampfklasse. Durch diesen tollen Erfolg qualifizierten sie sich zu den Verbandsmeisterschaften in Koblenz. Mit bis zu acht Stunden Training in der Woche müssen die Mädels sehr hart und intensiv trainieren um solch einen Erfolg feiern zu können. Das ist alles aber auch erst nach Schule und Feierabend möglich. Ohne die Unterstützung der Eltern und Familien ist dieses große Trainingspensum aber auch nicht einzuhalten. Pressemitteilung TV Bitburg