Infoabend zum Thema Einbruch und Betrug

Die Polizei Bitburg lädt alle Interessierten am heutigen Mittwoch, 8. Januar, ab 17 Uhr zu einem Infoabend mit Schwerpunkt Einbruchsschutz und neuartigen Betrugsmaschen, in das Gemeindehaus nach Rittersdorf ein.
Bilder

Folgende Fragestellungen sind Thema des Abends: Wie kann ich mein Haus vor Einbrechern schützen? Wie erkenne ich neue Betrugsmaschen? Was muss ich bei Haustürgeschäften beachten? Über diese und viele andere Themen informiert Polizeihauptkommissar Gerhard Schreiner, Sicherheitsberater des Zentrums Polizeiliche Prävention des Polizeipräsidiums Trier.  Schreiner lädt Senioren, aber auch alle anderen Interessierten ein, um über die Themen Einbruchschutz, Betrugsmaschen im Internet und am Telefon und Haustürgeschäfte zu sprechen und darüber hinaus allgemeine Verhaltenstipps zu geben. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Foto: Symbolfoto