Seitenlogo
stp

16-Jähriger tödlich verunglückt

Am Freitagabend, 20. Juli, gegen 21.30, hat sich auf der B 421 zwischen Peterswald-Löffelscheid und Kappel ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 16-Jähriger ums Leben kam.

Ein mit drei jungen Männern besetzter Pkw kam, so die Polizei, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Böschung. Die Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Fahrer und Beifahrer wurden schwer verletzt. Für einen 16-Jährigen, der im Fond gesessen hatte, kam jegliche Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die B 421 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen