kbu

Bülent im Calmont

Wer in der vergangenen Woche in den Weinbergen um Bremm unterwegs war, wird vermutlich einen sehr ungewöhnlichen Traubenleser getroffen haben: Bülent Ceylan.
Bilder

Im Rahmen einer Fernsehshow veranstaltete der Comedian Bülent Ceylan einen Traubenlese-Wettstreit gegen seinen Kollegen Chris Tal in den Parzellen des Weingutes Franzen. Immer mit dabei war natürlich auch das Kamerateam. "Für uns war es sehr aufregend, aber es war eine tolle Erfahrung. Das Verhältnis war gar nicht verkrampft oder so und Bülent ist trotz seiner Berühmtheit total auf dem Boden geblieben", berichtet Angelina Franzen vom Weingut Franzen. Es blieb sogar Zeit für einige Autogramme, denn zwischenzeitlich sei der Hof von Fans bevölkert gewesen, die ein Autogramm oder Bild ergattern wollten. Die Sendung wird im Februar ausgestrahlt. Foto: privat