Seitenlogo
Stefan Pauly

Busfahrer mit 1,58 Promille erwischt

In Bullay wurde ein erheblicher alkoholisierter Busfahrer erwischt.

In Bullay wurde ein erheblicher alkoholisierter Busfahrer erwischt.

Bild: Archiv (Symbolfoto)

Bullay. Am Donnerstag, 19. Mai, ging bei der Polizei in Zell die Meldung über einen »unsicher« fahrenden Linienbus ein. Der Bus konnte gegen 14.25 Uhr stehend am Bullayer Bahnhof festgestellt und der Fahrer kontrolliert werden. Bereits bei der Ansprache des Fahrers kam den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Deshalb wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,58 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

Wer Hinweise zur Fahrweise des Busses oder zum Verhalten des Fahrers am Donnerstag, 19. Mai, machen kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Zell unter: 0 65 42 / 9 86 70 in Verbindung setzen.


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen