Seitenlogo
stp

Drei Verletzte bei schwerem Unfall

Ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr hat am Freitagabend, 24. November, auf der L 52 zwischen Kaisersesch und Düngenheim drei Verletzte gefordert.

Bei dem Unfall wurde ein 18-jähriger Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Insassen des entgegenkommenden Autos, die 53-jährige Fahrerin und ihr 58-jähriger Beifahrer, konnten sich selbst aus ihrem zerstörten Auto befreien. Alle drei Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern, so die Polizei, an. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 45.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren waren mit 50 Kräften im Einsatz. Zeugenhinweise an die Polizei in Cochem unter 0 26 71 / 98 40. Fotos: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen